skip to Main Content
+49 431-57 01 0kopers@vak-sh.de

Jahresrückblick Zentrale Stelle

Zum Jahresende möchten wir uns noch einmal mit einem letzten Newsletter bei Ihnen melden und das Jahr in gewohnter Art Revue passieren lassen.

Insgesamt schauen wir auf ein arbeitsreiches Jahr, bislang drei Realeasewechsel, drei Arbeitskreistreffen und die Umbenennung von KoPers in dPersonalmanagement.

Hier möchten wir auch direkt ansetzen und noch einmal etwas über den Arbeitskreis berichten.

Der Arbeitskreis gründete sich aus der ersten Mitgliederveranstaltung, damals noch zum Titel „Handlungsanweisungen KoPers“ und wuchs im Laufe der Zeit zu einer festen Gruppe heran, mit laufenden und aktuellen Themen, die wir bearbeitet und vorangebracht haben.

Die guten Erfahrungen haben uns dazu veranlasst, die Arbeitsgruppentreffen auf vier Termine ab 2019 zu erweitern. Die Zusammenarbeit in der Gruppe erweist sich für alle Teilnehmer als Gewinn.

Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit und die harmonischen Termine in 2018 herzlich bedanken.

Im November haben wir Ihnen die Zusatzvereinbarungen geschickt in der die angekündigte Preisänderung enthalten ist. Die Preissenkung konnten wir durch eine interne Umstrukturierung sowie dem Wegfall der Mitgliederversammlung erreichen.

Für die Zentralen Stelle steht aber in diesem Jahr noch eine weiter Veränderung an, ein kleiner interner Umzug.

Dies ist unter anderem auch ein großer Grund dafür, dass wir erst im nächsten Jahr mit neuen Elan uns wieder unseren Aufgaben widmen können.

Wir blicken jetzt schon auf den 27.03.2019, dem ersten Arbeitskreistreffen im neuen Jahr.

Ihre Zentrale Stelle

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Back To Top